VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Log csv Datei von meinen Touran auf meinen Laptop

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Schmierpfote
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 31.07.2016
Beiträge: 72
Karma: +15 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Erfurt

Premium Support

Beitrag07-02-2017, 19:52    Titel: Log csv Datei von meinen Touran auf meinen Laptop Antworten mit Zitat

Hallo ins Forum, ich war heute bei VW wegen eines Updates wegen der Abgasmanipulation bei meinen Touran 1,6 TDI. Ich habe ein Log gemacht und auf meinen Laptop gespeichert. Wenn ich auf den Log CSV Datei klicke erscheint "shop. dieselschrauber. de ihr Konto" Email und Passwort eingeben. Irgend etwas mache ich falsch es erscheint dann

"KDatascope - keine Verbindung zum dieselschrauber Server oder Kundenkonto
Zugangsdaten ungültig." Was mache ich falsch?
Wie bekomme ich das Passwort heraus?

Für Hilfe wäre ich Dankbar. Grüße Wolfgang
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17369
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag07-02-2017, 20:50    Titel: Log csv Datei von meinen Touran auf meinen Laptop Antworten mit Zitat

Hi Wolfgang,

Login und Passwort sind identisch zum Kundenkonto im Shop. Bitte ebenso wie im Shop Gross-/Kleinschreibung beachten.
KDataScope merkt sich die Aktivierung und ist dann einige Wochen auch offline nutzbar. Mit RKS+CAN CAN-Interface ist das unnötig, das funktioniert als Dongle.

War leider notwendig, da sich KDataScope jede Menge Leute heruntergeladen haben und nutzten, auch wenn keine Lizenz dafür gekauft wurde (auch für Fremdkunden kein Problem, siehe Shop).

Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 07-02-2017, 20:50, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Schmierpfote
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 31.07.2016
Beiträge: 72
Karma: +15 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Erfurt

Premium Support

Beitrag07-02-2017, 21:11    Titel: Log csv Datei von meinen Touran auf meinen Laptop Antworten mit Zitat

Danke Rainer, aller Anfang ist schwer. Schönen Abend. Grüße Wolfgang
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Touran ruckelt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku VW Touran, GRA schaltet ab Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Touran Fehler Licht (FLA, MDF) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Wie ändere ich meinen Service_Intervall beim Touran? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Wie wintere ich meinen TDi ein? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Trockner für meinen Passat 35i 3A5 Bj. 96? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Autounlock bei meinen Audi A3 8P ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.