VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fahrwerksfedern

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
JohannZoetsch



KFZ-Schrauber seit: 01.02.2017
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!

1999 Skoda Octavia
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-02-2017, 9:11    Titel: Fahrwerksfedern Antworten mit Zitat

Hallo liebes Team

hätte mal ne Frage weiß vielleicht jemand in welche Kategorie dieser jene Farbcode der Fahrwerksfedern in Farbe 1X Gelb und 3X Rosa -- Orig. Teilenummer ......... gehört - ( VW , Audi , Skoda , ... )?

Gibt es eine Übersicht der Farbcodes?

mfg Johann
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Turbinchen
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 10.04.2008
Beiträge: 176
Karma: +54 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 95615 Marktredwitz
2014 Audi A4 Avant
VCDS/Reparatur Support

klahaui gefällt das.
Beitrag15-02-2017, 19:27    Titel: Fahrwerksfedern Antworten mit Zitat

Soweit mir bekannt lässt sich das nur über den Elektronischen Teilekatalog beim Freundlichen heraussuchen.
Es gibt für nahezu jeden Fahrzeugtyp eine Unmenge an verschiedenen Federn, Austattungs- und Motorabhängig, oft auch von der Fahrgestellnummer abhängig.

Die Codes sind auch immer unterschiedlich und nicht auf andere Modelle übertragbar.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Abstimmung Fahrwerksfedern Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge suche Tabelle mit Farbcode der Fahrwerksfedern Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.