VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi 4F Bluetooth FSE/MMI 2G High mit 2 Handys koppeln?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
charmilles



KFZ-Schrauber seit: 09.06.2009
Beiträge: 30
Karma: +0 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Vaud

Premium Support

Beitrag21-02-2017, 9:06    Titel: Audi 4F Bluetooth FSE/MMI 2G High mit 2 Handys koppeln? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine Frage zum 4F Bluetooth FSE. Ich würde gerne zwei Handys mit der FES koppeln, ähnlich wie bei BMW.

Wie könnte ich zwei Handis mit der FSE koppeln?

Leider kann ich stets nur ein Handy einloggen, jedoch würde ich gerne Firmen und Privathandy mit dem Wagen koppeln. Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Bei dem Wagen handelt es sich um einen Audi A6 Avant 3.0 TDI aus dem Jahre 2005 mit Bluetooth und MMI 2G High.

besten Dank
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ladelufttemperatur am Audi A3 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit High Performer Motoröl? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Berganfahrhilfe im VW Touareg auch für den High-Modus ?!?! On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VW Freisprecheinrichtung Bluetooth Ergänzung Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Brauchbares Autoradio mit integrierter Bluetooth FSE Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.