VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VCDS Registration

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
valbuz



KFZ-Schrauber seit: 15.03.2017
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag15-03-2017, 20:45    Titel: VCDS Registration Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe soeben meine VCDS Soft registriert. Ging alles OK.
Jedoch erhalte ich bei Klick auf den Button "über" immer noch keine Registrationsdaten (siehe Bild).
Habe die Soft neu gestartet, Adapter Test -> Speichern etc. gem. Anleitung.

P.S. Was bedeutet eigentlich "verbleibende Anwendungen"? Sollte dies nach der Registration nicht verschwinden?

Danke für die Hilfe für ein Neuling.

Patrick



Unbenannt.JPG
 Beschreibung:
 VCDS Registration
 Dateigröße:  16,2 KB
 Angeschaut:  624 mal

Unbenannt.JPG

Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17348
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag18-03-2017, 21:29    Titel: VCDS Registration Antworten mit Zitat

Hi,

verbleibende Anwendungen ist die Anzahl Diagnosesystembenutzungen bevor das System bei Ross-Tech registriert werden muss. Bitte nicht jedesmal ein neues Thema aufmachen sondern im bereits begonnenem Thema weiter schreiben.

Im Film ist die Registrierung beschrieben:
https://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=29170

Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 18-03-2017, 21:31, insgesamt 2-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Bremsentlüftung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Batteriezustand mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge DSG Grundeinstellung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VCDS 11.11.5 abgelaufen, VCDS: Software veraltet On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VCDS-RKS 11.11.2 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VCDS-RKS 12.12.2 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: HEX-NET und HEX-V2 Registrierung bei VCDS On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.