VCDS und KOBD2Check OBD2 Shop
KOBD2Check,VCDS
und KDataScope
Info & Bestellung
Dieselschrauber Community - Forum für Dieselmotoren, Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Forum.

ESP leuchtet und bremst ab in gewissen Linkskurven

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage - Fahrzeuge  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ und Impressum
 RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Kraftfahrzeugtechnik Allgemein Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bruckgraber

KFZ-Schrauber seit: 11.04.2017

Kostenloser Account, kein KFZ-Diagnose Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-04-2017, 22:06    Titel: ESP leuchtet und bremst ab in gewissen Linkskurven Antworten mit Zitat

Hallo
ich bin neu hier und habe ein großes Problem
Ich haben einen Ford Galaxy WA6 Bj. 2008 2,0 140PS
Seit neuem leuchtet in gewissen Linkskurven das ESP und nimmt mir das Gas weg (es ist auch ein Schleifgeräusch zu hören aber ich habe alles überprüft es schleift nichts)
Woran kann das liegen?
Kann es dadurch kommen das ich jetzt Sommerreifen montiert habe?

Danke im voraus für eure Hilfe
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name    
Turbinchen
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 10.04.2008
2007 Mercedes-Benz E Class Verbrauch
Kostenloser Account, kein KFZ-Diagnose Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-04-2017, 9:43    Titel: ESP leuchtet und bremst ab in gewissen Linkskurven Antworten mit Zitat

Das Schleifgeräusch wird ein Bremseneingriff sein wenn die Lampe dazu angeht.

Dass es mit den Sommerreifen auftrat ist schon ziemlich verdächtig, überprüfe die mal, auch die Felgen, insbesondere vorne rechts. Ich hatte mal ein verformtes inneres Felgenbett nach einem Fremdkörper auf der Autobahn. Beim Fahren keinerlei Unwucht spürbar, dennoch ESP Eingriff in flotten Linkskurven
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Kraftfahrzeugtechnik Allgemein Seite 1 von 1
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Transporter 7D, Fahrzeug bremst einseitig VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge Doku 1J, ESP Kontrolle leuchtet VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis KW 38/00, ABS-Kontrolle leuchtet VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge Motor hat ab einer gewissen Drehzahl keine Leistung Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ESP blinkt in Linkskurven Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge ESP - in Linkskurven aktiv nach Radlagertausch Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ESP bremst alleine. Hilfe! VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.