VCDS und KOBD2Check OBD2 Shop
KOBD2Check,VCDS
und KDataScope
Info & Bestellung
Dieselschrauber Community - Forum für Dieselmotoren, Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Forum.

Standheizung keine o.falsch Grundeinstellung

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage - Fahrzeuge  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ und Impressum
 RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schmierpfote

KFZ-Schrauber seit: 31.07.2016

Premium Support

Beitrag14-05-2017, 15:52    Titel: Standheizung keine o.falsch Grundeinstellung Antworten mit Zitat

Hallo an alle ins Forum,

ich habe wieder mal ein Problem mit meinen Touran 1,9 TDI MKB BLS, EZ 6/2010.
Abgasgeruch im Innenraum. Turbo, DPF sind neu Undichtigkeiten nicht zu erkennen.
AGR Kühler ist noch der Erste, soweit ich erkennen kann dicht.
Bevor ich den AGR Kühler ausbaue um ihn genauer zu untersuchen möchte ich die Fehler vom VCDS Scan abarbeiten. Der ZH wurde im Dezember ausgetauscht mit VCDS entlüftet u. gestartet alles ok.
Vor 2 Wochen sagt mein Fahrer hat es ein große Qualm Wolke unter dem Touran gegeben genauso wie bei einen verkokten ZH. Bitte seht euch den Scan an.

Danke für eure Hilfe Wolfgang

Log-NM 18-WVGZZZ1TZAW097744-310300km.txt
 Beschreibung:
Download
 Dateiname:  Log-NM 18-WVGZZZ1TZAW097744-310300km.txt
 Dateigröße:  11,68 KB
 Heruntergeladen:  34 mal
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte Seite 1 von 1
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku: Octavia 1 / Golf IV Tankanzeige geht falsch VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge DSG Grundeinstellung mit VCDS VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge Drosselklappen Grundeinstellung mit VCDS (Benziner) Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Standheizung Webasto. Jetzt keine Luft mehr aus Mitteldüsen Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Einspritzbeginn falsch??? Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kaltstartproblem: Einspritzbeginn falsch? Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Hallo und bin ich falsch hier ??? Diesel - Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.