VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Standheizung keine o.falsch Grundeinstellung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Schmierpfote
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 31.07.2016
Beiträge: 72
Karma: +15 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Erfurt

Premium Support

Beitrag14-05-2017, 15:52    Titel: Standheizung keine o.falsch Grundeinstellung Antworten mit Zitat

Hallo an alle ins Forum,

ich habe wieder mal ein Problem mit meinen Touran 1,9 TDI MKB BLS, EZ 6/2010.
Abgasgeruch im Innenraum. Turbo, DPF sind neu Undichtigkeiten nicht zu erkennen.
AGR Kühler ist noch der Erste, soweit ich erkennen kann dicht.
Bevor ich den AGR Kühler ausbaue um ihn genauer zu untersuchen möchte ich die Fehler vom VCDS Scan abarbeiten. Der ZH wurde im Dezember ausgetauscht mit VCDS entlüftet u. gestartet alles ok.
Vor 2 Wochen sagt mein Fahrer hat es ein große Qualm Wolke unter dem Touran gegeben genauso wie bei einen verkokten ZH. Bitte seht euch den Scan an.

Danke für eure Hilfe Wolfgang



Log-NM 18-WVGZZZ1TZAW097744-310300km.txt
 Beschreibung:
 Standheizung keine o.falsch Grundeinstellung
Standheizung keine o.falsch Grundeinstellung
Download
 Dateiname:  Log-NM 18-WVGZZZ1TZAW097744-310300km.txt
 Dateigröße:  11,68 KB
 Heruntergeladen:  409 mal
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku: Octavia 1 / Golf IV Tankanzeige geht falsch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge DSG Grundeinstellung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Drosselklappen Grundeinstellung mit VCDS (Benziner) Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Audi A2 Drosselklappe läßt keine Grundeinstellung zu Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bremsenelektronik: keine oder falsche Grundeinstellung On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VW Zuheizer mit Standheizung keine Funktion Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Standheizung Webasto. Jetzt keine Luft mehr aus Mitteldüsen Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.