VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Positionsgeber Turboladerunterdruck, Werte Motor BMR gesucht

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Woenckhaus



KFZ-Schrauber seit: 05.07.2017
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wadshut

Premium Support

Beitrag09-08-2017, 20:07    Titel: Positionsgeber Turboladerunterdruck, Werte Motor BMR gesucht Antworten mit Zitat

Ich brauche für einen BMR TDI 2.0 Werte des Postionsgebers der Unterdruckdose.
Folgende Werte brauche ich:
Steuergerät 01
Messwertblöcke 043 ( die Spannungswerte)

Ohne Motorlauf
Leerlauf Ventil N75 im Eingriff. Alle Schläuche Normal angeschlossen.
Unterdruckdose, Schlauch abgezogen, Leerlauf. N75 Erzeugt keinen Unterdruck in der Dose (VTG Stange im Anschlag unten)
Unterdruckdose, Schlauch direkt auf Vakuum gelegt ( Vtg Stange liegt im Max Anschlag an)

Vielen Dank für die Mühe.
Jürgen
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge P2563 - Positionsgeber für Ladedrucksteller: unplaus. Signal Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Spritzbeginn AFN / Werte in Grad gesucht Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Positionsgeber für Ladedrucksteller G581 abfragen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ladedruckloggings für AGR-Motor gesucht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Daten zum AYQ-Motor gesucht Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.