davidshoes hat folgendes geschrieben: |
Hey, habe heute bei DC den neuen LMM bekommen und eingebaut. Zwei kleine Löcher in den Stecker gebohrt, das die anderen Nasen einrasten und der A4 ist wieder ein Dieselwiesel. 71,49€ hats gekostet und net 300€ wie bei VAG. |
Hallo
ich werde da immer noch nicht richtig schlau draus.
Habe den alten
Pierburg "am ganzen Stück", also nix mit kleinem Einschub zum Rausschrauben. VAG-Nummer ist 074 906 461.
Die neuen LMM für die VP-TDIs haben wohl die VAG-Nummer
028 906 461
Lassen sich nur diese gegen die DC-Teile austauschen?
Kriegt man bei DC nur den kleinen ca. daumengroßen Einschub (der mit den Pin-Torxschrauben fixiert ist), oder die ganze Röhre samt Einschub?
. . . so daß sich die Röhre am Ende etwa doch gegen den
Pierburg "am ganzen Stück" austauschen läßt