VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fehlende K-Leitung an Instrumenten-STG?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Oded neumann
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-08-2003, 10:02    Titel: Fehlende K-Leitung an Instrumenten-STG? Antworten mit Zitat

Hallo.

An meinem Audi A6 TDI, Bj 95, C4 AAT, kann ich mit Hilfe der VAG-COM-Software zwar mit Cluster 17 'sprechen', kann aber leider kein 'Service-Intervall-Reset' durchführen.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass jemand sich die K-Leitung nachträglich vom 2x2-Stecker im Motorraum bis zum 'grünen Stecker' auf der Rückseite des Instrumententrägers, verlegt hat.

Fragen:
Wie kann ich am/im 'grünen Stecker' feststellen, ob die K-Leitung vorhanden ist?
Welche 'Kammer-Nummer' im 'grünen Stecker' ist dafür zuständig?

MfG
Oded
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehlende Motorleistung und Vorglühkontrollanzeige Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fehlende Codierung II-11 (dpf Zwangsregeneration ) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fehlende Leistung/Höchstgeschwindigkeit A6 2,5 Tdi 150PS Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fehlende Leistung im Vito nach Ölproblem Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.