VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VW Polo tdi-WFS

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
yacek4
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-08-2003, 14:10    Titel: VW Polo tdi-WFS Antworten mit Zitat

Hallo.
Meine schlüssel sind weg und habe neue bekommen und die mussen angepasst werden, zum werkstatt habe 40 km und will das auto nicht abschleppen .
Zufällig habe ich gemerkt dass so lange spannung an klemme 50 anliegt so lange motor läuft und meine frage : geht was kaputt wenn ich so 40 km fahren werde? (anlasser klemme 50 ab) Mfg. Yacek4
Nach oben
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 1137
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Stuttgart

VCDS/Reparatur Support

Beitrag17-08-2003, 17:38    Titel: VW Polo tdi-WFS Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn Du alle Schlüssel (inkl. Notschlüssel) verloren hast, wundert es mich, dass Du die Schlüssel von einer VAG Werkstatt ohne Vorzeigen des Fahrzeuges (Identitätsüberprüfung laut VAG) erhalten hast. Denn dann wäre Dein Auto ja gleich bei der Werkstatt wegen Anpassung gewesen.
Hast Du aber noch einen Notschlüssel, dann poste doch bitte mal Modelljahr und MKB. Dann kannst Du es vielleicht selber machen.

PS: Bei welcher Werkstatt warst Du denn?
Tschüss

Michael II
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
yacek4
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-08-2003, 18:04    Titel: VW Polo tdi-WFS Antworten mit Zitat

Hallo.
EZ 99, MKB AEY. Ich mache jetzt urlaub in Schweden und schlüssel sind mir geklaut. Jch war bei VAG mit auto bei bestellung und schlüssel habe ich mit post bekommen. Notschlüssel habe zuhause aber kann mir schicken lassen.
Eindlich warum spring das Auto an und arbeitet so lange wie lange anlasser arbeitet?
Nach oben
brezelmann01
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 14.09.2002
Beiträge: 711
Karma: +61 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Niedersachsen

Premium Support

Beitrag17-08-2003, 18:29    Titel: VW Polo tdi-WFS Antworten mit Zitat

hi!
wahrscheinlich tue ich dir jetzt Unrecht, aber ganz ehrlich: etwas "seltsame" Geschichte, meinst nicht?!
Wer hat im Urlaub schon Internet zur Verfügung und macht sich dann noch die Arbeit, im Forum anzufragen und irgendwelche seltsamen Überbrückungen und Codierungen zu hinterfragen, wenn der Ersatzschlüssel zuhause liegt und zugeschickt werden könnte.

Sorry! icon_sad.gif
brezelmann01
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
yacek4
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-08-2003, 19:31    Titel: VW Polo tdi-WFS Antworten mit Zitat

Hi breyelmann01.

Ja du tust Unrecht. Ich weis nichts über !urla_b! in internet und warum ein link unter !urla_b! aufgetreten ist ,- musst du moderator fragen.
Ich frage an diesen Forum weil seit langem lese ich diese Forum und hat mir sehr oft geholfen.- Danke.
Was ist so seltsames daran dass ich neue schlüsser bisschen länger in start position gehalten habe und mich gewundert dass motor läuft?
MFG.
PS.
1.Neue schlüssel muss ich codieren, programieren oder anpassen (egal wie dass heisst) sonst spring nicht an icon_eek.gif .
2. Diesse (wie du schreibst) icon_redface.gif irgendwelche seltsamen Überbrückungen kann ich dir kurz erklären: Anlasser ist an klemme 50 angeschlossen und mit autoschlüssel schaltest du strom zum 50.
Nach oben
Jan6K

Avatar-Jan6K

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 4876
Karma: +107 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hagen

Premium Support

Beitrag17-08-2003, 19:40    Titel: VW Polo tdi-WFS Antworten mit Zitat

Hi,

@yacek4: Ich glaube, Brezelmann wunderte sich, warum du im Urlaub (der Link ist Teil der integrierten Werbung) ins Forum gehst und findet deine Geschichte darum seltsam.

@Brezelmann: Ich wuerde, wenn ich irgendwo im Ausland mit einem unbekannten Problem stehenbleibe, auch ins naechste iNet-Cafe gehen, und im Forum Hilfe suchen, das ist deutlich sicherer und schneller als Radebrechen in einer fremden Sprache ueber sehr spezielle Probleme. Von daher wundere ich mich da nicht drueber.

Viele Gruesse,

Jan, der zwar hierzu nichts inhaltlich sagen kann, aber so vielleicht ein Missverstaendnis aufklaeren konnte.
1Z5 CFHF / AHB H4D
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Polo 86c 40 kw Bj. 92 1272 ccm AAV Drosselklappenpoti Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge WIV-Reset beim Polo 9N TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Vibrationen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Polo 86c Bj. 92 Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Polo TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Polo 6R On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge ASZ im Polo mit EU4 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.