VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Standheizung-Komplettpreis-Golf IV TDI

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Eiweißzwerg
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-09-2003, 18:07    Titel: Standheizung-Komplettpreis-Golf IV TDI Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Ich bin seit ca. zwei Monaten wieder stolzer Besitzer eines Golf IV TDI 1,9. Vor Jahren fuhr ich schon den Golf I TD mit 75 PS (genial). Da ich mir vorgenommen habe meinen 1,9er so gut wie möglich zu hegen und zu pflegen möchte ich eine Standheizung (mit Kühlwasservorwärmung) einbauen lassen. Über die Hersteller habe ich mich schon erkundigt. Ich habe mir auch schon Komplettangebote machen lassen. Das günstigste liegt bei 1000 EUR. Da ihr ja alle erfahrene Turbodiesel-Profis seid wollte ich euch fragen, ob ihr eine Fa. kennt, die mir einen günstigeren Komplettpreis machen würde.
Nach oben
Eiweißzwerg
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-09-2003, 15:20    Titel: Standheizung-Komplettpreis-Golf IV TDI Antworten mit Zitat

Hei, hat hier keiner Erfahrungen?????
Nach oben
Markus H.
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-09-2003, 18:06    Titel: Standheizung-Komplettpreis-Golf IV TDI Antworten mit Zitat

Hi,

viel billiger wird es wohl nicht. 1000 Euro ist nach meinen Erfahrungen schon günstig.
Mit Funksender und ähnlichem Schnick-Schnack wird es eher teurer.

Alternativen:
- bei Internet Auktionshäusern suchen
- einen Calix- oder Defa-Motorwärmer einbauen lassen.
Funktioniert wie ein Tauchsieder. Einzige Bedingung: Man braucht eine Steckdose.
Da ich Garagenparker bin, habe ich letzteres gemacht und bin zufrieden.

Ansonsten gilt auch beim Thema 'Standheizung': Suchfunktion hier im Forum nutzen!
Da kommen bei mir 44 Suchergebnisse heraus. Manche helfen sicher weiter.
Nach oben
Eiweißzwerg
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-09-2003, 18:13    Titel: Standheizung-Komplettpreis-Golf IV TDI Antworten mit Zitat

Vielen Dank.........
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VW T4 111kW AHY, Standheizung defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einbau einer Standheizung D5WSC mit Easystart R+ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Golf 5 Tankeinheit für Standheizung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Standheizung VW Golf IV TDi 110PS Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Standheizung in Golf 4 Variant TDI AXR nachrüstem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Standheizung beim Golf 4 ARL 4 Motion On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.