VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

BLANKE KABEL BEI KABELKANALDURCHFÜHRUNG BEIDER TÜREN !

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
markuskxy
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-09-2003, 21:52    Titel: BLANKE KABEL BEI KABELKANALDURCHFÜHRUNG BEIDER TÜREN ! Antworten mit Zitat

icon_sad.gif

HALLO!

ICH HATTE SCHON SEIT 3 JAHREN DAS PROBLEM, DAS DIE SICHERUNG FÜR DIE FENSTERHEBER IMMER IN DEN UNTERSCHIEDLICHSTEN ABSTÄNDEN DURCHSCHMORRTE!

LETZTENS SCHMORRTE DIE SICHERUNG IMMER SOFORT DURCH.
ACH JA, DASSELBE BEI DER HECKSCHEIBENHEIZUNG.

BEIM ZU/AUFSPERREN KONNTE ICH IMMER PROBLEMLOS ALLE FENSTER AUF UND ZUSCHLIESSEN!

DA DACHTE ICH MIR, DAS KÖNNTE DANN NUR AN DER VERKABELUNG LIEGEN!

NATÜRLICH SUCHTE ICH AHNUNGSLOSER ZUERST IN DER TÜR BZW BEI DEN RÜCKSPIEGELN.

DA BETRACHTETE ICH BEI OFFENER TÜRE DEN SCHWARZEN FLEXIBLEN KABELKANAL, DER IN DER MITTE LEICHT GEKNICKT WAR.

ICH LÖSTE DIESEN AN BEIDEN SEITEN UND SCHOB IHN ZUR SEITE UND SIEHE DA , ES KAMEN EINEIGE BLANKE KABEL ZUM VORSCHEIN.

DASSELBE KONNTE ICH BEI DER BEIFAHRERTÜRE FESTSTELLEN.

NÄCHSTE WOCHE WERDE ICH ALLE TÜREN UND DIE HECKKLAPPE ÜBERPRÜFEN UND BLANKE KABEL MIT KLEBEBAND ISOLIERREN!

ICH WERDE EUCH DANN BERICHTEN, OB DIE SICHERUNG HÄLT.


MFG

MARKUS
Nach oben
Mirko
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-09-2003, 21:59    Titel: BLANKE KABEL BEI KABELKANALDURCHFÜHRUNG BEIDER TÜREN ! Antworten mit Zitat

Moin,



denke aber daran, daß diese dann auch noch flexibel bleiben müssen.
Mit dem einfachen Plastikband wirst du das nicht erreichen.

Ist übrigens ein altes Problem, gerade bei den SGAs.
Am besten hilft immer noch das Erneuern unter Verwendung von noch . flex. Adern.

Viel Spaß
Mirko
Nach oben
ManicMechanic
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-09-2003, 22:35    Titel: BLANKE KABEL BEI KABELKANALDURCHFÜHRUNG BEIDER TÜREN ! Antworten mit Zitat

Hi !


@MarkusXY HÖR AUF ZU SCHREIEN !

1. Ist es unhöflich...
2. Fördert es nicht die Lesbarkeit wenn Du alles groß schreibst.

MfG
Frank
Nach oben
markuskxy
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-09-2003, 22:44    Titel: BLANKE KABEL BEI KABELKANALDURCHFÜHRUNG BEIDER TÜREN ! Antworten mit Zitat

Hallo,

die Sicherung hält.

Habs vorübergehend mit Isolierband isoliert.

Tschuldigung für die Großschreibung!


Gruß

Markus
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge ADAPTER VAGCOM AUS altem KABEL für VAG 1551 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.