VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kontakt für Horn defekt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Alois
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-10-2003, 12:50    Titel: Kontakt für Horn defekt Antworten mit Zitat

Hallo liebe Dieselfans,
habe bei der Suchfunktion leider nichts gefunden.
Fahrzeug. Golf IV TDI, 90 PS, Bj. 98, Basis (also mit 4 - Speichenlenkrad).
Der Taster rechts oben am Lenkrad funktioniert nicht mehr, die 3 anderen sind ok. Mein KD-Berater meinte, möglicherweise wäre am Airbag was abgebrochen, meinte also, die Reparatur wäre ziemlich teuer.
Kennt jemand das Problem bzw. gibt es noch jemand in diesem Forum, dem das schon passiert ist?
Viele Grüsse
Alois
Nach oben
mersente
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-02-2004, 21:01    Titel: Kontakt für Horn defekt Antworten mit Zitat

Hallo , also ich meine am Airbag kann ruhig alles abbrechen das hat mit der Taste nichts zu tun.
Nimm doch einfach den Airbag runter und schau nach was los ist.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku VW Touran, Alarmauslösung durch Backup-Horn Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge C4 AEL Kühlwassertemp-Anzeige defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW T4 111kW AHY, Standheizung defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Turbolader defekt - Kontakt VTG Leitschaufeln mit Turbine Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ver- und Entriegelung via FFB mit Horn quittieren? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Horn mit anderen klang im Golf-IV einbauen..... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Regenschließen und Backup Horn schließen/öffnen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.