VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Belegung der GRA Funktion im alten TDI Steuergerät

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
T2-TDI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-11-2003, 22:05    Titel: Belegung der GRA Funktion im alten TDI Steuergerät Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe in meinem T2 einen 1Z TDI vom Audi 80 Bj 93. In diesem Kabelbaum sind die Kabel für die GRA Funktion noch nicht integriert.
Hat evtl. jemand die vollständige PIN Belegung des Steuergerätes für diese Funktion? Beim Stromlaufplan von Audi ist dazu nichts nachzuschauen.

Steuergerät Nr. 0 281 001 185

Grüße Andi
Nach oben
Lucas
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-11-2003, 15:49    Titel: Belegung der GRA Funktion im alten TDI Steuergerät Antworten mit Zitat

...das würde mich auch mal interessieren, vorausgesetzt es gab die GRA Funktion schon beim alten TDI und man kann die hier entsprechend steuergeräteseitig aktivieren...?
Nach oben
blackblizzard
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 02.12.2007
Beiträge: 144
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag14-03-2008, 18:56    Titel: Belegung der GRA Funktion im alten TDI Steuergerät Antworten mit Zitat

Würde mich auch mal interessieren - diese Belegung

Ist ja nur ein Schalter und ein Taster

mfg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
faz
Blaumann
Blaumann
Avatar-faz

KFZ-Schrauber seit: 12.03.2004
Beiträge: 97
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!

1994 Audi 80
Premium Support

Beitrag24-03-2008, 20:52    Titel: Belegung der GRA Funktion im alten TDI Steuergerät Antworten mit Zitat

Da gibts keine GRA-Funktion. Ist nicht in diesem Steuergerät hinterlegt.
MfG faz


Audi 80 B4 Avant TDi 10/93
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Hydrostößel: Aufbau und Funktion Fachartikel
Keine neuen Beiträge 4Motion keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Abgasrückführung: Funktion und Problemfelder Fachartikel
Keine neuen Beiträge Steuergerät PIN-Belegung On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Gaspoti Belegung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 12V Steckdose, Belegung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Luftmengenmesser Belegung ? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.