VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Nochmal Leerlauf Vibrationen PD

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
juergend
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-11-2003, 16:47    Titel: Nochmal Leerlauf Vibrationen PD Antworten mit Zitat

Nochmal Leerlauf Vibrationen PD
Hallo

Habe bei meinen A4 130 PS PD Bj 2001 Probleme im Leerlauf,Starke Vibrationen.Meine Frage an euch was für Kosten kommen auf mich zu ,einmal lese ich pro PD Element 600Euro dann lese ich von einen Reparatursatz für 1445 Euro.mein Freunlicher meind es würde nur das Defekte PD Element ausgetauscht, binn jetzt ziemlich verunsichert.

mfg jürgen
Nach oben
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag29-11-2003, 18:20    Titel: Nochmal Leerlauf Vibrationen PD Antworten mit Zitat

Die Suchfunktion ist dein Freund!

der PD mit 130 PS schüttelt sich halt gerne! Macht meiner auch und ALLE entschüttelungs Maßnahmen bei VW haben bei mir nur 1 Monat ohne Schütteln gebracht. Meiner vibriert allerdings auch nur wenn er noch nicht Betriebstemperatur hat und im Standgas vor der Ampel läuft. Meine Linderungsmaßnahme: minimalst Gas geben ( knapp um die 1000 rpm ).

Mein VW Dealer ist leider zu unfähig da was zu machen, außerdem lasse ich zumindest den ortsansässigen nicht mehr an mein Auto.

Also such mal hier im Forum nach PD Vibrationen, weiß zwar nicht ob da genaue Preise stehen, aber das hat auch viele Ursachen: Kann an der Kupplungsscheibe liegen, habe ich schon getauscht bekommen, kann an PD Elementen liegen, habe ich auch neue.......GARANTIE
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku zu Vibrationen ab ca. 120 km/h Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Vibrationen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Starke Vibrationen beim Beschleunigen Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge AJM B5 Vibrationen im Leerlauf Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Vibrationen im Leerlauf Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VW Passat 1,9 Tdi AHU -> Vibrationen im Leerlauf Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A4 1.9 TDI (AWX) starke Vibrationen im Leerlauf Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.