VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Neue AHK ...... und der Schlag der mich dabei getroffen hat! | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag03-12-2003, 9:42    Titel: Neue AHK ...... und der Schlag der mich dabei getroffen hat! Antworten mit Zitat

felix hat folgendes geschrieben:
PEKA scheint auch Werkslieferant zu sein.


Die Firma PEKA ist seit drei Jahren pleite und nicht mehr existent!! icon_wink.gif

Aber richtig PEKA war bis zu der Pleite Stammlieferant der Anhängerkupplungen bei VW (und OPEL). Und nun beginnt das heitere Raten woran diese Firma Pleite geganden ist: Probleme mit den Köpfen von abnehmbaren AHKs die zuviel Spiel hatten .... icon_exclaim.gif
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag15-04-2004, 20:31    Titel: Neue AHK ...... und der Schlag der mich dabei getroffen hat! Antworten mit Zitat

Hi,

kleines Update:

Nach 1500km mit der automatischen Westfalia AHK und dem WoWa hinten dran ist immer noch kein Spiel am Kupplungskopf zu spüren. Das Teil scheint also deutlich besser zu sein (klopfaufholz).

250km lang hat die AKS2004 am Kupplungskopf geknarrt jetzt ist Ruhe.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge DSG Anfahrruckeln - hat mich nun auch getroffen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Riemenscheibe hat Schlag, 1Z Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bremsscheibe hat leichten Schlag Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Motorstart mit hartem Schlag Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.