VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

GRA ima A4 2,5 TDI

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
merlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-12-2002, 23:33    Titel: GRA ima A4 2,5 TDI Antworten mit Zitat

Hi all,

will mir die GRA nachrüsten, habe den Lenkstockhebel, Stecker, Kontakte,.... besorgt, logincode habe ich auch, aber

AUf dem Schaltplan befindet sich ein Anschluss mit der Zahl 65 in einem viereckigen Kästchen und daraus werde ich nicht schlau, hier Foto des Plans:


http://www.markus-merk.de/audi/gra.jpg

wer kann mir sagen was für ein Anschluss das ist?

Bye und Danke

merlin
Nach oben
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-12-2002, 23:51    Titel: GRA ima A4 2,5 TDI Antworten mit Zitat

Hi,
am unteren Rand des Stromlaufplans findest du Zahlen. Unter der 65 müsste eine Andere stehen. Such mal die Stelle mit der 65, dann müsstest Du dort ein Kästchen mit der anderen Zahl finden. Da gehts weiter.

Gruss Rudi
Nach oben
merlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-12-2002, 23:54    Titel: GRA ima A4 2,5 TDI Antworten mit Zitat

nein leider nicht! da sind ale relais und stg´s mit nummer gelistet, aber diese 65 nicht!
Nach oben
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-12-2002, 23:59    Titel: GRA ima A4 2,5 TDI Antworten mit Zitat

Gib mal bitte ein paar Infos über Dein Auto (Bj, MKB, etc)

Rudi
Nach oben
merlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-12-2002, 7:58    Titel: GRA ima A4 2,5 TDI Antworten mit Zitat

also ist ein a4 Avant BJ 2000 2,5 TDI V6 quattro, MBK: AKN

Wie mann dem Plan entnehmen kann gehen alle Drähte nach vorne in´s M-STG. Nur diese 65 nicht!

M
Nach oben
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-12-2002, 10:16    Titel: GRA ima A4 2,5 TDI Antworten mit Zitat

Hi,
geht an einen abgesicherten Plus an der Lenksäule.


Gruss Rudi

p.s. hast Post
Nach oben
merlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-12-2002, 11:28    Titel: GRA ima A4 2,5 TDI Antworten mit Zitat

danke Rudi,........ dauerplus. zündung, egal????
irgendein bestimmter anschluss?
Nach oben
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-12-2002, 13:31    Titel: GRA ima A4 2,5 TDI Antworten mit Zitat

Hi,
falls der SLP passt: A70 – Verbindung (15A, Sicherung 231), im Schalttafelleitungsstrang

Gruss Rudi
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.