VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kühlmittel G11

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Burli
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-12-2003, 22:06    Titel: Kühlmittel G11 Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde.

Eine vielleicht Dumme Frage, aber ich habe über die Suchen-Funktion nix gefunden.

Habe einen Passat TDI, 1Z mit angeblichem Kühlmittel G11.

Meine Frage nun, ist dieses G11 mit handelsüblichen Frostschutzmitteln mischbar oder

muß ich mir beim VW-Händler die teure Suppe kaufen ??

Danke und Gruß

Burli
Nach oben
Julian
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-12-2003, 0:14    Titel: Kühlmittel G11 Antworten mit Zitat

Naja besser ist BASF Glysantin (grün). Billig-Plörre vbon ATU usw. würde ich eh nie reinkippen.

Bei VW gibts nur noch G12plus, welches unbegrenzt mit G11 und G12 mischbar ist. Kostet ~6€/1.5Liter.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge P261A, P261B - Pumpe für Kühlmittel Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P2185 - Kühlmittel Temperatursensor, zu hoch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kühlmittel-Temperatursensor AFN Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kühlmittel Mischung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Steuergerät für Lüfter für Kühlmittel??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Gelbes Kühlmittel im Lupo 3L ... und nun? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.