VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Trockner für meinen Passat 35i 3A5 Bj. 96?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
WarLord
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-01-2004, 15:17    Titel: Trockner für meinen Passat 35i 3A5 Bj. 96? Antworten mit Zitat

Da ich einen neuen Trockner benötige und bei Ebay derzeit einer günstig drinsteht (ist allerdings für einen Passat ab BJ. 2000): Kann ich diesen Trockner in meinem Passat auch verwenden? Kühlmittel ist ja das gleiche. Wäre gut, wenn es schnell gehen würde, da der Trockner nicht mehr lange drinsteht.

Gruß WarLord
Nach oben
Andy
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-01-2004, 15:33    Titel: Trockner für meinen Passat 35i 3A5 Bj. 96? Antworten mit Zitat

Hi,
sieht schlecht aus.
In deinen Passat kommt 3A0 820 191 rein.
Der 2000`er hat entweder 8A0 820 193 AB oder 8A0 820 192, je nach Fg.-Nr.
Auf den Zeichungen sehen die auch unterschiedlich aus.

Gruß Andy
Nach oben
WarLord
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-01-2004, 15:57    Titel: Trockner für meinen Passat 35i 3A5 Bj. 96? Antworten mit Zitat

Arrgghh, ich habe keinen Bock das teure Ding (60 €) bei VW zu kaufen. Mal sehen, vielleicht entdecke ich noch was bei Ebay. Die Klima sollte halt schon laufen, wenn ich die Climatronic einbaue. Aber danke für die Teilenummern. Wie findest du die raus?

Gruß WarLord
Nach oben
D. Kurz
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-01-2004, 23:26    Titel: Trockner für meinen Passat 35i 3A5 Bj. 96? Antworten mit Zitat

@Warlord
Kleiner Tip aus der Praxis: Solltest du den Trockner nicht schon ausgebaut haben, ersäufe die Leitungen daran schon ein paar Tage vorher das erste mal in Caramba. Und dann so behutsam wie nur irgendwie möglich öffnen. Vor allem die dünnere, die dann Richtung Innenraum geht macht sehr gerne tierische Probleme beim öffnen, und wenn du die dabei zerstörst sind die 60 Euro für den Trockner dein geringstes Problem. Die Dumme Leitung gibts wirklich nur beim freundlichen und der nimmt satt über 200 Euro dafür...
Gruß,

Dominique
Nach oben
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag19-01-2004, 0:25    Titel: Trockner für meinen Passat 35i 3A5 Bj. 96? Antworten mit Zitat

@ Warlord das Zauberding mit den Teilenummern heißt AKTE oder AKTE das eine ist Zulieferer das andere original nur VW Audi.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion Ladeluftschlauch, Passat B5, 74/96 KW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welches STG passt in meinen Passat 1Z? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Ist das der richtige Freilauf für meinen 96er Passat AFN Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge passt dieses Passat Getriebe in meinen A4?? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Log csv Datei von meinen Touran auf meinen Laptop On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.