VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

LMM in Austausch bei Audi - geht nicht?

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Faxenmacher
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-02-2004, 12:30    Titel: LMM in Austausch bei Audi - geht nicht? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe im Audi-Zentrum meines Vertrauens einen LMM im Austausch kaufen wollen. Der gute Mann auf der anderen Seite der Theke hat auch verstanden was ich wollte und bot mir die Version Neu für so 240 EUR + Märchensteuer an, oder die Version Austausch für 75 EUR + MäSt. Soweit ja nix neues.

Nur hat er ein Problem, daß er zwar das Austauschteil auf seinem Monitor sieht, aber er kann es nicht bestellen. Hat der Audi-Mann auf der letzten Schulung nur nicht aufgepasst oder kann ich den AT-LMM tatsächlich nicht bei Audi erwerben?

Danke für eure Tips,
der Faxenmacher!
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-02-2004, 12:35    Titel: LMM in Austausch bei Audi - geht nicht? Antworten mit Zitat

keine ahnung ! aber bei vw sollte der für den afn der selbe sein. probier es halt mal woanders !
Nach oben
Faxenmacher
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-02-2004, 12:41    Titel: LMM in Austausch bei Audi - geht nicht? Antworten mit Zitat

VW habe ich auch überlegt, aber bei Audi bekomm ich doch Prozente...

MkF,
der Faxenmacher!
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-02-2004, 12:48    Titel: LMM in Austausch bei Audi - geht nicht? Antworten mit Zitat

10 % auf 240 ist immer noch wesentlich mehr zu zahlen als 0 % auf 75 ! oder ??? stell dich halt nicht so an und versteckt die dollarzeichen in deinen augen ! icon_razz.gif icon_razz.gif
Nach oben
Thomas K.
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-02-2004, 13:08    Titel: LMM in Austausch bei Audi - geht nicht? Antworten mit Zitat

Hallo,

die Teile für 75.-€ sind frühestens Ende Februar verfügbar. Bis dahin gilt beim Kauf im Ersatzteilhandel (VW/Audi/Seat/Skoda) der alte Preis von um die 240.-€.

Ist der LMM jedoch defekt (innerhalb des erweiterten Garantie/Kulanzrahmens) und ihr reklamiert das und laßt es in der Werkstatt reparieren so kostet der LMM hier nur 75€ abzüglich Kulanz.

Ich verstehs zwar auch nicht ganz aber so wurde es mir vom VW-Service erklärt.
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag09-02-2004, 13:21    Titel: LMM in Austausch bei Audi - geht nicht? Antworten mit Zitat

Ich war vor einer Woche bei VW:

"Was kostet ein LMM fuern 1Z"

"88 EUR"

"Ist das das AT-Teil, das frueher so teuer war ?"

"ja, genau der, gibt ja nur einen fuern 1Z"


Also sollte alles klar sein - zumindest fuer mein Auto bei meinem VW Haendler ....

Aber die sind ja bekanntlich sehr verschieden (vgl. Aussagen zum LadedruckVentil N75 - da hat jeder was anderes gesagt)

m;
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-02-2004, 13:22    Titel: LMM in Austausch bei Audi - geht nicht? Antworten mit Zitat

mag sein! du gehst mit einem defekten hin legst 75+märchensteuer auf den tisch und gehst mit einem neuen !!!

haben wir behandelt :

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=4919&
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Audi A4 B6 hintere Tür entriegelt nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Audi A4, Motor startet nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Austausch der oberen Dichtung an VP37 Einspritzpumpe Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Audi A3 8l Klima geht nicht Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Audi A5 S-Tronic 7-Gang Grundeinstellung geht nicht Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Audi A8 Start-Stopp geht nicht immer Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motor springt nach Austausch nicht an. Passat 3C 2.0 l Tdi Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.