VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Welchen Motor

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
mopu
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-02-2004, 16:59    Titel: Welchen Motor Antworten mit Zitat

Hallo

bin neu hier und stehe vor der Entscheidung mit welchem Motor mein Passat Kombi sein soll.Habe zur Zeit 2 im Angebot Variant 2/99 gebaut 158 Tkm runter weiß mit Klima Navi usw für 9700 Euro oder Variant 6/97 gebaut 132 Tkm runter rotmetallic mit der gleichen Ausstattung wie der Andere für 9900 Euro.was soll ich nun tun auch in bezug auf späterer tuningmöglichkeit. ab wenn hat der Passat eigentlich Euro 3



danke
Nach oben
mopu
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-02-2004, 17:00    Titel: welcher Motor Antworten mit Zitat

hallo
das wichtigste vergessen der weiße hat 90 Ps der rote 110 PS
Nach oben
WarLord
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-02-2004, 17:43    Titel: Welchen Motor Antworten mit Zitat

Ich bin derzeit auch an nem Passat dran. Nur, dass bei mir noch ein paar Faktoren mehr mitspielen. Ich würde keinen 3B vor 99 nehmen (Kinderkrankheiten). Wenn du einen mit 110 PS bekommst, dann machst du sicher nichts falsch (ich will mir evtl. auch nen V6 TDI mit 150 PS zulegen).

Gruß WarLord
Nach oben
mopu
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-02-2004, 19:17    Titel: Welchen Motor Antworten mit Zitat

hallo

schön wärs wenns einer mit 110 werden würde.Baujahr 99 wäre der weiße ja schon nur mit 158tkm jetzt weiß ich nicht ob das gutgeht.
Nach oben
WarLord
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-02-2004, 19:50    Titel: Welchen Motor Antworten mit Zitat

Was habt ihr immer alle vor den Laufleistungen Angst? Ich bin noch immer der Ansicht, dass der Zustand des Fahrzeuges mit so ziemlich entscheidend ist.

Gruß WarLord
Nach oben
driver



KFZ-Schrauber seit: 05.02.2004
Beiträge: 3
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-02-2004, 19:54    Titel: Welchen Motor Antworten mit Zitat

Hallo, den 97 er würde ich nicht kaufen da 1. grüne Cockpitbeleuchtung, 2. alte Elektronik drin, ab 11/97 also mit blauer Armaturen Beleuchtung sind bessere Steueregeräte verbaut (mehr OBD Funktionen schaltbar). Euro 3 ab TDI PD erst, ist aber nicht so Interessant da sich Euro 2 zu 3 nicht viel nehmen (ca. 20 EURO Jahr). Von den KM. her kein Problem, ich habe einen 4 / 98 mit 110 PS (81 KW) mit jetzt ca. 240 TKM runter, bisher nur LMM, Simmerring vorne, Türschlösser.. Den ersten PD Tdi würde ich auch nicht kaufen da viele Motoren defekte (geplatzte Motoren) ab ca. 170 TKm. Beste Wahl ist der 81 KW = 110 PS Bj 99 Trendline oder Comfortline auf jedenfall mit Klima, Metallic, Funk ZV. Die beiden oben genannten Fahrzeuge sind die vom Händler wegen dem Preis?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mopu
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-02-2004, 20:13    Titel: Welchen Motor Antworten mit Zitat

Aha danke aber war es nicht so das alle fahrzeuge ab erstzulassung 98 euro 3 erfüllen
müssen ? stimmt autos sind vom Händler weil ich habe noch ein Problem Audi A4 2,6 Quattro
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI Motor Kühlmittelverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Übersicht AFB-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welchen Motor habe ich? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welchen CALIX für Motor ASV Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welchen TDI Motor könnt Ihr mir empfehlen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welchen TDI Motor würdet Ihr nehmen? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.