VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche Original Software für A3 3.2 Quattro

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
nusskuche
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-05-2004, 7:45    Titel: Suche Original Software für A3 3.2 Quattro Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche für das Untenstehende Steuergerät die Original Software. Das Auto ist ein A3 3.2 Quattro. Problem: Wollte ein Chip Tuning bei dem Auto durchführen (was nicht viel bringt ich weiß) und der Typ der mir den Baustein Ausgelötet hat, brach so ziemlich alle Beinchen ab. Jetzt komme ich nicht mehr an die Original Soft ran.

Hat jemand vielleicht schon ein mal einen 3.2 mit einem Chip versehen und hat zufällig die passende Original Soft?

Im weiteren bekannten kreis fährt noch jemand das gleiche Auto, habe auch schon mal nachgesehen, er hat die gleichen Motor Buchstaben und Steuergerät. Das einzigste was anders ist, ist der Software stand. Würde die Original Software in meinem Auto Funktionieren Hat jemand schon ein Mal Erfahrungen mit dem neuen A3 gemacht?
Bei älteren Modellen geht es manchmal und manchmal halt nicht.


Gruß Nusskuche


Softwarestand 0005 vom 03.08.2003
Bosch 0261208087
VAG Nummer: 022 906 032 CA
Soft Coding 0000172
Component: Motoronic ME 7.1.1G 0005
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-05-2004, 9:08    Titel: Suche Original Software für A3 3.2 Quattro Antworten mit Zitat

probiers doch mal im chiptuningforum. da kann man dir sicher weiterhelfen !
Nach oben
nusskuche
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-05-2004, 14:11    Titel: Suche Original Software für A3 3.2 Quattro Antworten mit Zitat

in welchem chiptuning forum?

nusskuche
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-05-2004, 15:06    Titel: Suche Original Software für A3 3.2 Quattro Antworten mit Zitat

z.b.

www.chiptuningforum.com

da gibt es wie fast in allen foren ein rubrik, suche/biete. entweder du findest dort schon was oder du fragst halt mal.
(keine bange ich habe deine frage schon richtig verstanden. dort wird auch mit originalsoftware gehandelt)
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8P1 Quattro bis KW 34.04, Tankgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge EDC15 Steuergeräte, Software updatefähig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Original VW Sportfahrwerk Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Original- vs. Nachbauersatzteile Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Hersteller der Original Wasserpumpen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VAG COM oder Original Fehlerauslesegerät Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.