VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ladedruck anzeige fur tdi

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
skoda333
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-05-2004, 22:21    Titel: ladedruck anzeige fur tdi Antworten mit Zitat

hallo ich hatte eine frage kann mann ein ladedruck anzeige fur ein tdi 81kwAHF skoda octavia einbauen?danke fur jede antwort.
Nach oben
Steffarn
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Steffarn

KFZ-Schrauber seit: 17.09.2003
Beiträge: 632
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!

2003 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag29-05-2004, 0:42    Titel: ladedruck anzeige fur tdi Antworten mit Zitat

jetzt wirds aber echt zu blöd sorry icon_lol.gif icon_lol.gif
B.Eng (FH) u. KFZ Meister
Seit 06/10: Audi A4 1,9 TDI Avant Quattro mit AVF.
//images.spritmonitor.de/402493.png
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
brezelmann01
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 14.09.2002
Beiträge: 711
Karma: +61 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Niedersachsen

Premium Support

Beitrag29-05-2004, 1:56    Titel: ladedruck anzeige fur tdi Antworten mit Zitat

lächerlich! komplett löschen, bevor hier noch jemand eine Antwort drauf gibt. Irgendwann muß das doch mal kapiert werden - auch wenn man neu hier ist. icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif
Und meine Meinung scheint ja nicht alleine zu sein...

Dirk
Audi A3 Sportback [8PA], 2.0 TDI CR [CFGB], STH mit FB

[VERKAUFT] Polo 6NF 1.4TDI (AMF) mit nachgerüstetem DPF, STH+FFB, Bj. 2000, 222tkm
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-05-2004, 7:36    Titel: ladedruck anzeige fur tdi Antworten mit Zitat

suchrnfunktion, liebes mitglied !

schloß ran !
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ladedruck anzeige bei 1.4 TSI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wie installiere ich meine öltemp.anzeige? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ki keine anzeige wfs blockiert afn 12/99 a4 magie fluch????? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 5F Leon großes navi mit dvd bild anzeige Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.