VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Welche Ölpumpe kann ich nehmen für JR Motor im Jetta?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
euro
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 15.06.2004
Beiträge: 55
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag16-06-2004, 21:48    Titel: Welche Ölpumpe kann ich nehmen für JR Motor im Jetta? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich werde wegen des Problems mit dem Öldruck auch die Ölpumpe wechseln, ich suche eine gebrauchte, jedoch habe ich keine Ahnung, von welchem Motor ich die nehmen kann?
Ich habe gehört, daß der TD eine andere hat als der normale Diesel?!
Passt irgendeine vom Benziner, z.B. vom 16V oder G60 oder so?

Gruß

Hendrik
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieter
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.01.2003
Beiträge: 274
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: LK Uelzen

VCDS/Reparatur Support

Beitrag17-06-2004, 9:59    Titel: Welche Ölpumpe kann ich nehmen für JR Motor im Jetta? Antworten mit Zitat

Zitat:
ich werde wegen des Problems mit dem Öldruck auch die Ölpumpe wechseln, ich suche eine gebrauchte


fährst du auch mit gebrauchtem öl ? dann kannst du nächstes mal mein altöl haben.
sowas gibt's auch neu und ist sicher billiger als ein neuer motor oder 25 schrottpumpen von ihbäh.

grüße
dieter
T3 syncro 16 AFN
- steckenbleiben, wo keiner hin kommt -
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI Motor Kühlmittelverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Übersicht AFB-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Hallo wer kann mir was zur verstärkten Ölpumpe sagen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Passat ABS Steuergerät platt: Welches kann ich noch nehmen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge CAYC Motor, 1,6tdi - Zahnriemenwechsel der Ölpumpe? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Öldruck im Jetta TD mit JR Motor Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.