VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ODB Stecker bestellen - wo??

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
rabbit01
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-06-2004, 20:07    Titel: ODB Stecker bestellen - wo?? Antworten mit Zitat

Hallo,

versuche schon eine ganze Weile einen ODB Stecker fuer mein Diagnose Tool zu kaufen. Der Stecker ist ja echt ein haufen Plastik und sollte demnach ein Pfennigartikel sein.

Habe bei Ebay oder sonstigen Autozubehoershop das Teil fuer 15-30 Euronen gesehen. Wahnsinn. Dann kann ich die Kontakte weiterhin von Hand in die Buchsen reinfummeln.
Aber ein Stecker waer halt schon schoen, da ich die fertige Schaltung nun recht professionell geaezt und aufgebaut habe.

Hat mir jemand Tipps?

Danke!

Gruss
Florian
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag18-06-2004, 20:49    Titel: ODB Stecker bestellen - wo?? Antworten mit Zitat

Hi Florian,

die Stecker, die unseren Bausätzen beiliegen, sind selbstverständlich hochwertige Ausführungen mit Kabelzugeentlastung und Knickschutz.
Im Preis wirst Du unter dem von Dir genannten Betrag nicht vernünftiges finden.

Grüße, Rainer Kaufmann
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Turbolader AFN,wo neue Lager bestellen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge OBD 2-Stecker Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 2. k Line am Stecker On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Stecker am Dieselkühler ??? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.