VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Gesammelte Bilder vom 1Z AGR, Saugstutzen und Kruemmer | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
chrisgtd1
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-10-2004, 19:48    Titel: Gesammelte Bilder vom 1Z AGR, Saugstutzen und Kruemmer Antworten mit Zitat

@ martin
hallo erstmal#
habe heute das auto probe fahren lassen
und mein bakannter der das auto auch schon davor gefahren ist meinte auch das das auto
davor also bevor ich das agv gereinigt habe besser ging kann
es sein das sich durch das verschliessen der agv der motor schlechter zieht
weil alles anderes kanns net sein ich hbae alles wieder so zusammengebaut wies davor war
nur eben die platte zum verliessen ist drin?
wer weiss noch ein rat
Nach oben
Zoidberg
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.01.2004
Beiträge: 41
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-10-2004, 17:59    Titel: Gesammelte Bilder vom 1Z AGR, Saugstutzen und Kruemmer Antworten mit Zitat

dieselmartin hat folgendes geschrieben:
Preisklasse ????
Ich hab das Teil 2 Tage lang in Diesel gebadet - ausser den Dichtungen und Schrauben ist nix neu


hehe, na gut - der sah auf den Bildern so neu aus icon_cool.gif Wie hast Du dann den Schmodder da raus gekriegt? Nach dem Dieselbad durchgespült, mit ´ner Bürste, oder sonstwie? Welche Konsistenz hat denn des Zeug nach 2 Tagen Dieselbad?

Chau
Christoph
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag17-10-2004, 11:45    Titel: Gesammelte Bilder vom 1Z AGR, Saugstutzen und Kruemmer Antworten mit Zitat

@zoidberg

Die Reinigung ahb ich eigentlich im ersten meiner Putzthread schon beschrieben:
fuer 3 EUR beim Waschebaer drin rum gehochdruckreinigert (VOrsicht, der Kruemmer spuckt zurueck icon_wink.gif
Dann 2 Tage mit nem Brueste drinrumgefuhrwerkt.

Der Schmodder laesst sich durch die pure Praesent von Diesel nicht beeindrucken , einlegen und ausspuelen is nicht !!! Du musst schon mit den Fingern und Buersten draufrum arbeiten !

@ chris

Hast du ne neue Kruemmerdichtung drin ??? Das schwarze Teil mit den vier Ansaugloechern ???
Die MUSS naemlich neu.
Is alles dicht ?
Aufs reine Fahregfuehl darst du nix geben, hast du DZR Zeoten von vor und nach dem Verschluss ??

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
chrisgtd1
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-10-2004, 19:20    Titel: Gesammelte Bilder vom 1Z AGR, Saugstutzen und Kruemmer Antworten mit Zitat

@martin
hallo martin
habe die dichtung nochmal genommen habe allerdings dichtpaste draufgemacht die ganze sache ist dich
nur das gerade zum zeitpunkt der reinignung mein lmm defekt ging
und ich dann dachte das das mit der platte zusammen hängt
naja nun bestelle ich den LMM im ebay und dann mal schauen
martin danke dir bist echt in ordnung
grüssle chris
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Gesammelte Unsicherheiten beim Durchzugstest Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1Z Kruemmer-Turbo befestigung - speziell fuer LZ Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Saugstutzen aus Plastik Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Saugstutzen 1Z - falsche U-scheiben ??? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.