VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

"MEGAPULS" was haltet ihr davon?

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Ingo
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-11-2004, 13:10    Titel: "MEGAPULS" was haltet ihr davon? Antworten mit Zitat

Hallo,


ich denke einige von euch werden den 'MEGAPULS' wahrscheinlich kennen,
er verhindert Sulfatierung in Batterien und baut diese sogar ab.
Habe im Netz nur gutes darüber gefunden und mir einen gekauft, nun möchte ich mal wissen
wie ihr darüber denkt...


hier die Homepage der Herstellers mit allen Infos:

http://www.novitec.de/


mfg Ingo
Nach oben
brezelmann01
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 14.09.2002
Beiträge: 711
Karma: +61 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Niedersachsen

Premium Support

Beitrag14-11-2004, 13:26    Titel: "MEGAPULS" was haltet ihr davon? Antworten mit Zitat

suche!
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=1419&highlight=sulfatierung

schönes WE
Dirk
Audi A3 Sportback [8PA], 2.0 TDI CR [CFGB], STH mit FB

[VERKAUFT] Polo 6NF 1.4TDI (AMF) mit nachgerüstetem DPF, STH+FFB, Bj. 2000, 222tkm
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Im Radio steht "Transport" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Praxistest "Rain Shield" von No Touch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Was haltet Ihr davon? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Biodiesel? Was haltet ihr davon? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr davon??!?! Es geht um TDI-Ruckeln.... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat 08/01 MKB "AVF" GKB "EYF" Getrieb Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.