@Ulf:
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Wie hast Du denn die Schellenverbindung an den ASZ bekommen? Schlauch und Rohr ausgetauscht? |
Die Schellenverbindung habe ich selber zusätzlich über den Clipverbinder geschraubt, hatte gehofft so mehr Druck auf den Clip zu bekommen um den so zu dichterem Schließen zu bewegen, gab aber keinen nennenswerten Effekt, war nur zu faul den wieder runterzubasteln
Zitat: |
Mein Polo hat überall diese Clipsdinger, und die sind bisher sogar weitgehend dicht.
Vielleicht deshalb, weil ich die Stecker immer nur in die Kuppling schiebe, wenn der Drahtbügel in "entriegelt" Stellung steht und daher nicht die Dichtlippen des Gummiringes beschädigen kann . . . |
Hab ja schonmal eine Dichtung gewechselt, deswegen hab ich das mit dem Drahtbügel und wie man damit umgehen muss schnell raus gehabt. Hat nur eine gerissene Dichtung gedauert, das zu lernen
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pax:
Ich denke ich werds dann mal bei Gelegenheit mit nem Satz neuer Dichtungen und dem im link erwähnten Loctite Produkt versuchen.
Vielen Dank für die Hilfe!
Sebastian