VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

was ist los mit meinem turbo????

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Simon
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-07-2002, 21:02    Titel: was ist los mit meinem turbo???? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal...

ich brauche eure hilfe, ich fahre einen golf 4 tdi mit 180 ps.
mein problem ist, seit donnerstag macht mein turbo nicht mehr das gewohnte geräusch. wenn ich das gaspedal durchdrücke kommt nur ein lautes zischen aber leistung ist nicht vorhanden...... könnt ihr mir weiterhelfen??? icon_cry.gif icon_cry.gif icon_cry.gif
Nach oben
DocSnydor
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-07-2002, 21:23    Titel: was ist los mit meinem turbo???? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich glaube dein Turbo hat kein Problem. Überprüfe doch einfach mal den Weg der Druckschläuche vom Turbolader zum Ladeluftkühler und dann vom Ladeluftkühler zum Ansaugkrümmer... Da ist sicher eine undichte Stelle (müsste ziemlich ölig dort sein), wo deine ganze Druckluft verloren geht. Vielleicht ist auch dein LLK undicht...

Viele Grüsse
David.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diverse Fehler in meinem 8K (AudiA4, BJ2008) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge pde´s und turbo überholen Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. AFN TDI und turbo vom 130ps Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fehler Hallgeber 20v turbo 3B Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge passt A4 turbo bei Golf3 AFN? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.