VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Anlaufschwierigkeiten beim AFN

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
TDIMANU
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-01-2005, 14:07    Titel: Anlaufschwierigkeiten beim AFN Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

Habe folgendes Problem!
Hab ein AFN im 3er Golf wenn ich morgens bei 0°C starte läuft er super an aber sobald er schön warm gefahren ist läuft er warm nur sehr schlecht an muss ca. 5-8 sec den starter betätigen bis er anspringt!
An was kann das liegen?
Also sehr große Warmstartprobleme...

Habe schon folgendes getauscht:

Einspritzpumpe habe ich eine andere hingemacht, Vörderbeginn vor 2 Tagen optimal eingestellt, Wassertemp. FÜhler am Zyliderkopf ersetzt. So an was kann das sonst noch liegen?
Was würdet ihr sagen?

BItte um hilfe da mich das Problem sehr nervt.. icon_smile.gif) Ziemlich ätzend immer so lang zu orgeln..
Gruß
Manu
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag01-01-2005, 14:55    Titel: Re: Anlaufschwierigkeiten beim AFN Antworten mit Zitat

TDIMANU hat folgendes geschrieben:
Was würdet ihr sagen?

1. alle Warmstart-Möglichkeiten aus dem Startprobleme-Fachartikel abklären

2. mit den Ergebnissen nochmal fragen.
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Julian
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-01-2005, 17:08    Titel: Re: Anlaufschwierigkeiten beim AFN Antworten mit Zitat


2. mit den Ergebnissen nochmal fragen.

Bitte nicht, Fehlerbild durch Fachartikel und Forensuche mehrfach abgedeckt. Danke. icon_smile.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge WIV-Reset beim Polo 9N TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Anlaufschwierigkeiten... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Thermostat beim Einbau drehen? Aber nicht beim ALH Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Komisches Blubbern beim abstellen des Motors beim Golf 4 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Stottern beim ausrollen vor Stillstand beim Golf mit AHF TDI Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.