VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ford Focus 1.8 TD Zahnriemenwechsel

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
!ceman
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-01-2005, 22:21    Titel: Ford Focus 1.8 TD Zahnriemenwechsel Antworten mit Zitat

Hallo bin nach langer pause mal wieder da. Nun zu meinem Anliegen. Mein Bekannter will das ich ihm beim Zahnriemenwechsel seines Ford Focus 1.8 TD Bj, glaube '99 helfe. Mir fehlen nun einige Informationen zum Wechsel. Hat jemand schon erfahrung bei Ford gemacht oder kennt jemand die paar Infos zum Wechsel (z.B. Drehmomente, besonderheiten, Spezialwerkzeuge etc.). Würde mich über jede Info freuen.

cu !ceman
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ford Focus 1.6 TDCI Fehlercode P1181 Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Ford Fiesta V (JD3) 2002-2008 Temperaturfühler defekt Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Ford mit TDCi, Motor läuft unrund, geht aus Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Ford Focus C-Max Ladedrucksensor Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ford Focus VP30 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1,6 PSA Diesel im Ford Focus 2005 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bremsscheiben Ford Focus verzogen?, warum? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.