VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Pinbelegung Motorstgr.AFN Unterdruckplan AFN

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-10-2007, 20:15    Titel: Pinbelegung Motorstgr.AFN Unterdruckplan AFN Antworten mit Zitat

Hallo

Suche die Pinbelegung von Motorsteuergerät TDI AFN und wenn möglich den Unterdruckplan vom AFN.
Wäre sehr Dankbar wenn Ihr mir das an meine E Mailadresse schicken würdet.
Viele Grüsse
Olli

elektrolli@ahlencom.biz
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge KST 1J0 959 799 AH Pinbelegung On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Pinbelegung Motorsteuergerät 1,7 SDI On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Pinbelegung MSG 184Nm 1Z On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Suche Pinbelegung für ECU On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.