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dieselmartin Profi-Schrauber
KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003 Beiträge: 10182 Karma: +26 / -0 Wohnort: in der Werkstatt 2007 Volkswagen Passat Premium Support
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18-10-2011, 9:42 Titel: Spannungsabfall beim (TDI) Start |
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Ich fass es nicht, das ist alles offenbar Psychologie !!!
Der BMR ist nach 1,03 s an, der BLS nach 0,98 (0,25 und 0,23 s Vorlauf)
Nur man merkt dem BMR die Arbeit an, nämlich die beiden Treppen, bis er bei der dritten Kompression anspringt.
Ich muss aber auch sagen, dass der BLS sich heute nicht von seiner besten Seite zeigte.
Der Haken zum Schluss des BMR ist das Kupplungkommenlassen.
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Spannungsabfall beim (TDI) Start |
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Spannungsabfall beim (TDI) Start |
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Transparency, Teamwork
... there was another T.
I don't know what the fuck it was.
Zuletzt bearbeitet am 18-10-2011, 9:43, insgesamt 1-mal bearbeitet.
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Wolf-Dietmar Gast
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
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21-10-2011, 1:13 Titel: Spannungsabfall beim (TDI) Start |
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Ich kann mich erinnern, dass er früher _sofort_ an war, jetzt muss er etwas orgeln.
Und den Grund dafür suche ich noch.
Du hast nicht gesagt ob er dir nicht schnell genug orgelt oder ob er länger, aber schnell , orgelt bis er anspringt.
Wenn meiner schnell ist, aber länger orgeln muss und dann noch hinten rausqualmt ist eine oder 2 Glühkerzen kaputt
Zuletzt bearbeitet am 21-10-2011, 1:14, insgesamt 1-mal bearbeitet.
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dieselheinz Blaumann
KFZ-Schrauber seit: 28.12.2009 Beiträge: 35 Karma: +3 / -0 Wohnort: Thale
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21-10-2011, 22:40 Titel: Spannungsabfall beim (TDI) Start |
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Eine kaputte Glühkerze bemängeln unsere Autos doch.
Außerdem scheint es als springen die Kisten bei Kälte besser an.
@ Martin wie mache ich denn nun ein anständiges brauchbares Log ?
Ein Lambda Log hab ich auch noch aber so ein Diagramm kriege ich nicht hin.
In der vergangenen Woche hatte ich keinerlei Probleme mit dem anspringen des Autos, eventuell hatte die Batterie doch zuwenig Kraft um die Anlassdrehzahl zu erreichen.
Spritzt der Bmr generell erst ab einer bestimmten Drehzahl ein ?
Mir ist nämlich aufgefallen das er wenn ich mich mal verschalte und somit die Drehzahl herrunterzwinge, der Motor sofort ausgeht.
Bei meinem alten AHU habe ich in dem Fall noch schnell die Kupplung getreten und der Motor hat sich wieder "aufgerappelt", aber der BMR geht sofort aus.
Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang ?
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