VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Rangierwagenheber für Heimwerker gesucht | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag25-02-2013, 19:54    Titel: Rangierwagenheber für Heimwerker gesucht Antworten mit Zitat

roorback hat folgendes geschrieben:
... Kein Anheben einer zweiten Person mehr beim tiefergelegten Fahrzeug ...


Was ist denn das fürn hochbeiniges Auto ..... beim Jetta passt er ohne Hilfe nicht drunter ..... icon_wink.gif
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
roorback
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.12.2003
Beiträge: 374
Karma: +1 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: kärnten/österreich

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-02-2013, 10:23    Titel: Rangierwagenheber für Heimwerker gesucht Antworten mit Zitat

Ach Gott - war wieder zu schnell.

Hab den RH215 - der ist ca. 7cm "tief"



Gruß
volvo 850 tdi - 2.5l AEL aut. bj.96 - bald 500000km
volvo v70n 2.4 - 2.5l 5Zyl Sauger bj. 2005
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Hutfahrer
Schrauber
Schrauber
Avatar-Hutfahrer

KFZ-Schrauber seit: 22.10.2005
Beiträge: 7249
Karma: +871 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: BAR

Premium Support

Beitrag26-02-2013, 10:50    Titel: Rangierwagenheber für Heimwerker gesucht Antworten mit Zitat

Oh, damit wuerde der sogar fuer meinen 68 PS-Boliden interessant! Ich hab's mir mal notiert. Was haste fuer das Ding bezahlt und wo hattest Du es geordert?
|SUZUKI Swift Sport| |Smart 450|
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
PierreLi



KFZ-Schrauber seit: 16.12.2016
Beiträge: 1
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Stuttgart

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

bartheho gefällt das.
Beitrag16-12-2016, 15:44    Titel: Wagenheber Suche und Infos Antworten mit Zitat

Hallo freundliche Community, ich schreibe diesen Beitrag, weil ich vor 2 Wochen das selbe Problem hatte. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagenheber auf diese Seite gestoßen hydraulischerwagenheber.de und finde diese sehr Informativ. Konnte somit einige Modelle vergleichen und habe mich anschließend für ein hydraulischen Wagenheber entschieden. icon_smile.gif Hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen. icon_cool.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Niveau gesucht Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Einspritzdüse gesucht für 0 434 250 071 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Abgasgutachten gesucht Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Klimakompressor gesucht Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.