VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Titel geändert: Anpassung MSG vormals Immo3 an Immo2

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Achim
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-07-2005, 23:54    Titel: Titel geändert: Anpassung MSG vormals Immo3 an Immo2 Antworten mit Zitat

Hallo,
es geht um ein gebrauchtes MSG von nem Skoda Octavia mit ASV Motor welches ich mir als
reserve zulegen möchte und zwei Fragen dazu.
Bosch Nr. 0281 010 380
VW Nr. 038 906 012 CL

1. Was ist der Unterschied zwischen EDC15 und EDC15VM+

2. Habe im Bosch ecat gelesen das es Octavias ohne OBD gibt.
Ist dann das Auto nicht OBD fähig oder das STG?
Oder anders, ist das oben genannte STG OBD fähig?

Danke


Zuletzt bearbeitet am 04-07-2005, 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben
Achim
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-07-2005, 19:25    Titel: Anpassung MSG vormals Immo3 an Immo2 Antworten mit Zitat

Hallo,

ok, habs gekauft und festgestellt das es eine WFS Immo 3 hat(te).
Mein altes hat Immo 2.
Damit hat sich meine zweite Frage erledigt, nun tritt aber eine neue auf.
Welche Möglichkeit gibt es dieses STG an Immo2 anzupassen?
Muss ich nun zum freundlichen und die Geheimnr. anfragen.

Hab mal den Titel geändert.

Tja, da hab ich wohl zu schnell gekauft, lässt sich nicht anpassen.

Wird dann ein neuer Beitrag für Verkaufe.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Startprobleme, Anpassung Startmenge Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 225° vs 180° Ab welchen BJ bereits geändert ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Mobil hat Freigaben für 5W-30 geändert? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fächerdüsen nach Modelljahr 2002 geändert? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ladeluftführung Polo 9n geändert auf 6L0805639A eure Meinung Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.