VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

langer 5ter Gang für Seat Toledo 1M 110PS

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
MarxMan



KFZ-Schrauber seit: 25.07.2005
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hamburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-07-2005, 13:34    Titel: langer 5ter Gang für Seat Toledo 1M 110PS Antworten mit Zitat

Hallo,

weiß hier jemand, ob es Zahnräder für einen längeren 5ten Gang für einen 5 Gang Seat Toledo 1M 110PS TDI gibt?

Das Forum hat dazu nur alte Einträge, und es wäre nett wenn sich dazu jemand äußern könnte.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
MarxMan



KFZ-Schrauber seit: 25.07.2005
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hamburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-07-2005, 13:37    Titel: langer 5ter Gang für Seat Toledo 1M 110PS Antworten mit Zitat

Hmm leider im Falschen Bereich gepostet.

Kann der Admin das bitte umleiten???
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Frank A.
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 24.02.2003
Beiträge: 66
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!

2000 Volkswagen Golf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-07-2005, 8:06    Titel: langer 5ter Gang für Seat Toledo 1M 110PS Antworten mit Zitat

Hallo,

wie dir in den 'alten Einträgen' sicher aufgefallen ist war dort des öfteren von Getriebekennbuchstaben die rede.
Wäre nett wenn du deinen noch verraten könntest.
'00 G4 ALH 170tkm , 11mm Pumpe, GGU-Getriebe
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
MarxMan



KFZ-Schrauber seit: 25.07.2005
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hamburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-07-2005, 11:23    Titel: langer 5ter Gang für Seat Toledo 1M 110PS Antworten mit Zitat

Mach ich gerne, aber wo kann ich den denn finden, da ich mit Getriebe ziemlich unbedarft bin.

MfG
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Frank A.
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 24.02.2003
Beiträge: 66
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!

2000 Volkswagen Golf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-07-2005, 9:55    Titel: langer 5ter Gang für Seat Toledo 1M 110PS Antworten mit Zitat

zb. am Getriebe icon_biggrin.gif am einfachsten ist aber der nette vielzitierte Aufkleber der sich am Kofferraumboden befinden sollte...

mfg
'00 G4 ALH 170tkm , 11mm Pumpe, GGU-Getriebe
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Getriebegeräusche, 6-Gang 02M Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Schleifgeräusche, 6-Gang Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sonnenblendenclip gebrochen Audi, Seat, Skoda, VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Hilfe! langer 5ter Gang Audi 80 1Z / BAA Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Getriebe DHF, langer 5ter Gang: welche Zahnräder passen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1,4 TDI: 5ter Gang bei 50km/h? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 5ter Gang verlängern im Leon 1M? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.