VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Blow Off Ventil für den Diesel??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
TDIspeed
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-07-2005, 13:48    Titel: Blow Off Ventil für den Diesel?? Antworten mit Zitat

Ich dachte immer es wär nicht möglich beim TDI ein Blow Off Ventil zu verbauen. Angeblich soll erst eine Firma eine sehr komplexe Konstruktion auf den Markt gebracht haben die zwar toll Zischt aber Leistung nimmt und dann auch noch 800 Euro kostet.
Durch Zufall hab ich auf Ebay folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72658&item=7988742350&rd=1

Was hält ihr davon?
Nach oben
Hati
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-07-2005, 13:57    Titel: Blow Off Ventil für den Diesel?? Antworten mit Zitat

Nun, wäre ich ein 18 - 20jähriger Proll, so müsste ich sowas sicher an meinem Auto haben.... icon_lol.gif icon_lol.gif
Nach oben
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag23-07-2005, 14:14    Titel: Blow Off Ventil für den Diesel?? Antworten mit Zitat

Bitte darüber ist hier schon zuviel geschrieben worden, bitte dieses Thema in ruhe lassen sonst hänge ich ein Schloss dran, das passt hier nicht her
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VAG - Getriebeübersicht (Diesel) Technische Daten
Keine neuen Beiträge DPF-Diesel und GSKs, Glühkerze Unterbrechung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Die Feinstaub-Katastrophe und Diesel mit Rußpartikelfilter Fachartikel
Keine neuen Beiträge Berechtigung für Blow-off am TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Werksseitiges Schubumluftventil(Blow OFF) beim ARL???? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fehler 1269 Ventil für Einspritzbeginn....Wo ist das Ventil? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge "Blow by" Gase mit VAG-COM messen? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.