VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Xenon Leuchtweite A6 Avant

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
duwe2105



KFZ-Schrauber seit: 05.08.2005
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-08-2005, 18:17    Titel: Xenon Leuchtweite A6 Avant Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

ich habe ein Problem mit meinem Xenon Scheinwerfern und hoffe auf eure Unterstützung. Einer der Scheinwerfer meines A6 (Bj. 2000) stellt sich nach dem Start korrekt ein, wandert dann aber nach einiger Zeit nach unten. Der Leuchtkegel ist dann nur wenige m vor dem PKW.
Hat jemand Erfahung mit einem solchen Problem oder einen Tip für mich?

Vielen Dank für eure Hilfe

Duwe
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17374
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag05-08-2005, 22:21    Titel: Xenon Leuchtweite A6 Avant Antworten mit Zitat

Hi,

wurde schon eine Grundeinstellung per Tester/VAG-COM durchgeführt?

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
duwe2105



KFZ-Schrauber seit: 05.08.2005
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-08-2005, 9:52    Titel: Xenon Leuchtweite A6 Avant Antworten mit Zitat

Hallo,

nein bisher erfolgte noch keine Analyse oder Reparatur.

Gruß

Duwe
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehlermeldung: Leuchtweite nicht justiert Superb 3U On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 3C Xenon KurvenLicht Upload
Keine neuen Beiträge Xenon > Lampenausfallkontrolle FIS A3 8P On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge passat 3bg Xenon Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.