Hi
da hab' ich so meine Zweifel, daß Du für 3x tanken was vernünftiges bekommst.
Meiner Meinung nach macht man es entweder gescheit oder gar nicht.
Beim Tausch ZK gehören mindestens:
- neue Ventilführungen rein
- alte Ventile kann man sicher weiterverwenden aber bitte _einschleifen_ Ventilsitze sollten ok sein und die Dichtflächen der Ventile natürlich auch
- neue Ventilschaftdichtungen (bitte nicht bereits bei Montage kaputtmachen)
- neuer Nockenwellendichtring, Nockenwelle kannst Du vermutlich die alte weiterverwenden
- neue, vernünftige Hydrostößel rein
- vernünftige Dichtfläche, d.h. mal drübergefräst; Risse zwischen Ventilen und Einspritzdüse usw. = ZK in den Abfall. Da ists dann schade für die Arbeit beim Einbau weil man vorher nicht weiß wie tief die Risse gehen.
- rundum neue Stehbolzen
Wenn man sich eines aus obiger Liste spart, kann man den bisherigen ZK auch einfach weiterfahren.
Grüße, Rainer