VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Turboladerfrage

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Marzocchi
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 05.01.2004
Beiträge: 238
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Gummersbach

VCDS/Reparatur Support

Beitrag05-10-2005, 17:24    Titel: Turboladerfrage Antworten mit Zitat

Sorry, das ich nochmal damit komme, aber es ist wirklich wichtig. Bind erzeit ziemlich ratlos. Hat irgendjemand von euch schonmal einen Verdichterausgang an einem TDI Turbolader gesehen der ähnlich aussah wie der eingekreiste auf dem Bild ? Wenn ja, bitte sofort melden. Danke !



Laderanschluss.jpg
 Beschreibung:
 Turboladerfrage
 Dateigröße:  175,18 KB
 Angeschaut:  1336 mal

Laderanschluss.jpg

Golf IV - ALH - Erstzulassung 9/99
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Hati
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-10-2005, 20:14    Titel: Turboladerfrage Antworten mit Zitat

Genau den gleichen habe ich hier gesehen: http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=10595 und hier http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=10609 auch noch mal.
Nach oben
Marzocchi
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 05.01.2004
Beiträge: 238
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Gummersbach

VCDS/Reparatur Support

Beitrag05-10-2005, 20:27    Titel: Turboladerfrage Antworten mit Zitat

Ist ja schon gut. Ich muss den Lader zum Wochenende umbauen und es scheitert alles nur an diesem blöden Schlauch. Alle Probleme mit Haltern usw. sind gelöst - nur dieses noch nicht. Verzweifle deswegen echt. Sobald ichw eis was für ein Schlauch daran gehört lasse ich euch mit dem blöden Lader in Ruhe - VERSPROCHEN !
Ich glaueb halt hier haben viele schon viele verschiedene Lader gesehen und irendwem muss doch mal son Anschluss aufgefallen sein...
Golf IV - ALH - Erstzulassung 9/99
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag05-10-2005, 23:01    Titel: Turboladerfrage Antworten mit Zitat

Was soll das hier andauernd das selbe Bild einzustellen, mach gefälligst in einem einmal angefangenen Thema weiter, das ist doch keinem dienlich andauernd ein neues aufzumachen. Wenn keiner was schreibt, weiß keiner etwas.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Turboladerfrage ARL Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Turboladerfrage (Wastegateturbo) Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.