VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Türschloss Mikroschalter Typ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Jaxx



KFZ-Schrauber seit: 02.05.2005
Beiträge: 18
Karma: +0 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-10-2005, 12:08    Titel: Türschloss Mikroschalter Typ? Antworten mit Zitat

Hallo,
weiß jemand von euch was das für ein (bzw drei) Mikroschalter im Türschloss eines Passats 3B ´99 ist. Ich würde gerne das Prob. mit der ZV beheben, aber wenn ich erst das Schloss ausbaue um zu gucken was es für ein Schalter ist kann ich halt nicht mehr fahren um ihn zu besorgen.
Bei eB** will ich nicht 16Euro bezahlen für einen Schalter nur weil der weiss welcher passt.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte (andere sicher auch)
Gruß Jaxx
Passat 3B Variant TDI Fjordblau Bj.12/98 145PS Comfortline Epia CarPC Chip bei 230tkm und läuft und läuft... (bis jetzt 300tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Jaxx



KFZ-Schrauber seit: 02.05.2005
Beiträge: 18
Karma: +0 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-10-2005, 7:17    Titel: Schalter gefunden! Antworten mit Zitat

Ich habe einen Mikroschalter gefunden, aber
ohne Gewähr habe ich aus einem weniger qualifizierten Forum.
Werde es ausprobieren und posten.
Gruß

MICROSCHALTER MBF5A

Kosten 1,96 €!!
Passat 3B Variant TDI Fjordblau Bj.12/98 145PS Comfortline Epia CarPC Chip bei 230tkm und läuft und läuft... (bis jetzt 300tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Fehler am elekt. Türschloss Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Mikroschalter Kofferraum. Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Türschloss Touran Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge ZV Türschloss Fahrertür Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Türschloss spinnt bei Kälte Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.