VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Motor stirbt ab, und ruckelt im Betrieb!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
mhernach
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-11-2005, 9:32    Titel: Motor stirbt ab, und ruckelt im Betrieb! Antworten mit Zitat

Hallo an die Gemeinde... icon_biggrin.gif

Habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo 1,8 TD.

tut mir leid, ich weiß das dies nicht ganz das richitge Forum dafür ist icon_redface.gif

Wie schon gesagt, habe ich das Porblem das der Motor im Kalten zustand super und einwandfrei startet, jedoch ist er mal warm ruckelt er.
es fühlt sich so an als ob (Benutzer) vom Gas geht und dann wieder Gas gibt.
z.b. Man(n) fährt ca. 140 Km/h und er fällt auf 137 ab, und beschleunigt gleich wieder auf 142..... usw.

das nächste Problem ist das wenn er ab gestellt wird, und nach 15 min wieder gestartet wird, springt er an, jedoch nach 10-15 Sekunden stirbt er ab. und dann ist er kaum wieder zu starten ca. 5 min orgeln...

hat jemand eine Idee ?

zum Auto : Ford Mondeo 1,8 l TD, Bj 10/95 Motor RFN 88 Ps. er hat noch keine Elektronische ESP.

Danke für eure Hilfe.

MFG Michael
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 5 / Audi A3 2004 BKC-Motor stirbt ab, startet nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ruckelursachen, Motor ruckelt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge A4 1,9 TDI Motor ruckelt beim Anfahren wie rupfende Kupplung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Motor ruckelt Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ATD Motor ruckelt Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A6 bj.96 2,5 TDI Motor ruckelt wie verrückt Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Golf3 TDI 1Z-Motor ruckelt Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.