VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ktaftstoffilter entwässern

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Rußpartikel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-11-2005, 15:31    Titel: Ktaftstoffilter entwässern Antworten mit Zitat

Hi, könnt ihr mir sagen wie ich den Kraftstoffilter entwässern kann. Das Bild zeigt den Aufbau beim 115 PS TDI PD - AJM. Anhand der Nummern könnt ihr mir ja sagen was ich zu tun habe. Entlüften tut er sich ja automatisch oder ?

http://img478.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/img478/5822/kraftstoffiltercopy6la.jpg

Link falls er es nicht anzeigen sollte:
http://img478.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/img478/5822/kraftstoffiltercopy6la.jpg

Ist einbisschen groß geraten icon_redface.gif kann man hier auch die Dimension einstellen ?
Nach oben
Hati
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-11-2005, 18:39    Titel: Ktaftstoffilter entwässern Antworten mit Zitat

Ganz einfach.

Nr. 17 öffnen, bis kein Wasser mehr rausläuft. Schließen, fertig.
Nach oben
Rußpartikel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-11-2005, 22:41    Titel: Ktaftstoffilter entwässern Antworten mit Zitat

ja, danke habe auch nochmal woanders nachgefragt man muss natürlich auch die 15 rausschrauben vorher.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Dieselfilter entwässern Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kraftstofffilter entwässern - nicht auf Wartungsliste Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.