VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AHY T4 TDI Motor (111KW)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
davidshoes
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 10.06.2002
Beiträge: 155
Karma: +6 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Sachsen

Registrierter VCDS Benutzer

Beitrag22-09-2002, 16:11    Titel: AHY T4 TDI Motor (111KW) Antworten mit Zitat

icon_rolleyes.gif servus, ich hab da mal ne Frage an alle Dieselwieselexperten. Unser T4 TDI hat jetzt (75tkm) nicht mehr so den Biss wie er mal hatte. 200km/h erreicht er nur selten. EIn neuer LMM ist erst seit 3 Monaten drin. Den K&N habe ich vor kurzem rausgeschmissen, da ich immer mal wieder gehört habe, das der den LMM killt (fangt bloß nicht wieder eine Diskusion um das Ding an!!! icon_twisted.gif ) In meinem A3 hat der Motor nach dem neu Ölen wieder angefangen zu ruckeln, da habe ich auch dort den Filter gegen den Originalen getauscht. Anschließend noch den LMM & den Ansauglufttemperaturfühler sauber gemacht, seit dem geht er wieder. Aber beim T4 kann man das nicht so leicht. Der hat eine andere Sorte LMM der ist so verkapselt, da kommt man nicht an die Wendel rann. Gibt´s da ne Möglichkeit oder was könnte noch die Ursache sein???
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
davidshoes
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 10.06.2002
Beiträge: 155
Karma: +6 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Sachsen

Registrierter VCDS Benutzer

Beitrag23-09-2002, 12:51    Titel: AHY T4 TDI Motor (111KW) Antworten mit Zitat

Hat da niemend Erfahrungen?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag23-09-2002, 13:02    Titel: AHY T4 TDI Motor (111KW) Antworten mit Zitat

davidshoes hat folgendes geschrieben:
was könnte noch die Ursache sein?


-> Fehlerdatenbank.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI Motor Kühlmittelverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Übersicht AFB-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW T4 AHY 111KW 2,5 TDI Förderbeginn / Nadelhubgeber Frage Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge NACH REINIGUNG MSW VP37 bei 1Z Motor springt Motor nicht an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Qualmender Motor nach Motor/Turbo Tausch Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDI Motor mit Benziner Getriebe (ABS-Motor 90PS), geht das? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.