VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

LMM bei Rover 25 idt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Sonic2323



KFZ-Schrauber seit: 22.02.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-02-2006, 12:17    Titel: LMM bei Rover 25 idt Antworten mit Zitat

Hallo,

suche eine alternative zu nem Bosch LMM, gibts da zweit&dritt Anbieter?
Folgendes Problem liegt bei mir durch einen Kontruktionsfehler(Ansaugstuzen in der Stoßstange) hat mein LMM wasser gezogen. Ist mir nun mittlerweile das zweite mal passiert. Problem hab ich nun behoben in dem ich den Ansaugstuzen nach innen verlegt habe, wie auch bei der alten T-Serie von rover verbaut wurde aka 600 Turbo. So, aber mittlerweile bin ich nicht mehr gewillt 230 Euro für einen LMM auszugeben. Deswegen wegen meine Frage, ob es eine alternative zu Bosch gibt oder irgend eine andere Lösung, ich weiss noch das mein LMM in einem Ferrari verbaut wird icon_lol.gif

Bosch NR. 0 280 218 012

Rover 25 idt MKI - Baujahr: 00

Gruss

Sebastian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Rover 200 SDI - Grundeinstellung ESP Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Erster TDI-Motor im PKW - ein Rover !? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.