VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Welche Daten kann VAG-COM an meinem Fahrzeug erfassen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
WAUZI
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 11.03.2006
Beiträge: 31
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-03-2006, 11:48    Titel: Welche Daten kann VAG-COM an meinem Fahrzeug erfassen? Antworten mit Zitat

Betr.: VAG-Com und Audi 80 TDI mit 1Z und 2x2 Steckern.

Da ich ein Ruckel-Problem mit meinem Fahrzeug habe, würde mich folgendes interessieren: Welche Daten bzw. Parameter kann man mit einem VAG-COM an meiner alten Schüssel (B4 / 1Z von 93/94) mit den 2x2 Steckern überhaupt auslesen bzw. via VAG-COM einstellen?

Ich vermute mal, dass die Möglichkeiten hier eingeschränkt sind, und dass Aufgrund der veralteten Schnittstelle nicht das volle "Programm" abgerufen werden kann.
Der AUDI ist weg, es lebe der KATZEN-FORD 2,0 CDTIrnrnSteuerketten find' ich geil!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku MKB AKF, Fahrzeug vibriert Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fahrzeug Urlaubs-Checkliste Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Fahrzeug hupt von selbst Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Defekte Dieselpumpe Audi 80 1.9 TDI (B4) BJ93 - Welche Daten Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welche Leistung kann ich erwarten ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welche Probs kann das VP 37-MSW schlimmstenfalls machen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welche Düsen kann man alle in den 1Z verbauen? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.