VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

falscher LMM? ? ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
schnupfi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-10-2002, 21:26    Titel: falscher LMM? ? ? Antworten mit Zitat

Hi,

hab mir bei e*ay nen LMM für meinen AFN (Seat Ibiza) ersteigert. Heut is das Teil gekommen, hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Nur leider passt das Ding nicht. der Anschluss hat mehr Pins und das Gehäuse is auch unterschiedlich Teilenummer ist 028 906 461 für AFN.
Gibt es unterschiedliche AFN?
Hab auch schon mal einen ausm Golf 3 drin gehabt, der hat auch gepasst.

Und nu? Haben die AFNs im Passat, Bora, A3, A4 etc. andere Anschlüsse?

Für ne Antwort wär ich sehr dankbar. Werd mich jetzt wohl nochmal auf die Suche machen müssen
Grüsse
Schnupfi
Nach oben
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-10-2002, 21:54    Titel: falscher LMM? ? ? Antworten mit Zitat

Hi Schnupfi,
passt der LMM denn mechanisch?
Falls ja, müsstest Du mit einem Adapterkabel auskommen (Stecker, Buchse und Käbelchen mit passenden Kontakten gibts beim freundlichen Händler; ich schätze 10-20EUR alles zusammen).
Die Belegung der Stecker kann ich Dir notfalls raussuchen.

Gruss Rudi
Nach oben
schnupfi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-10-2002, 22:18    Titel: falscher LMM? ? ? Antworten mit Zitat

Hi Rudi,

Danke erstmal für Deine Antwort.
Bin mir nicht ganz sicher ob er mechanisch passt. Hab den alten nicht ausgebaut, hab beim auspacken gleich gesehen das die Belegung nicht passt und habs dann lassen. Aber er sieht anders aus. er hat im gegensatz zu meinem nur auf einer Seite ein Gitter drin. Das Innenleben schaut auch anders aus. So weit ich mich erinnern kann sieht man bei meinem den Draht, beim neuen ist da noch Plastik rum.

Grüsse
Schnupfi
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge falscher luftmassenmesser? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Soory falscher Button...siehe 10 Cent und die Macken Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.