VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VAG-COM Usergroup Raum Kiel

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
j.weimann
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-10-2002, 11:49    Titel: VAG-COM Usergroup Raum Kiel Antworten mit Zitat

wer hätte lust sich zu einer freien, nicht komerziellen Nutzergruppe des diagnosetools VAG-COM im Raum Kiel zusammen zu schließen?
Nach oben
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-10-2002, 20:36    Titel: VAG-COM Usergroup Raum Kiel Antworten mit Zitat

Hi,
was hast Du denn vor?
Räumlich gesehen könnte ich mich schon beteiligen (zeitlich????).

Gruss Rudi
Nach oben
PrivatBereich
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-10-2002, 8:23    Titel: VAG-COM Usergroup Raum Kiel Antworten mit Zitat

Ja genau, was hast du vor?

Komme aus einem kleinen Kaff zwischen RD und HEI. Könnte also dabei sein...
Nach oben
Olaf



KFZ-Schrauber seit: 16.04.2002
Beiträge: 307
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bargteheide

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-10-2002, 18:19    Titel: VAG-COM Usergroup Raum Kiel Antworten mit Zitat

Bin wohl dabei, bin es nämlich leid, für jeden Scheiß bei nem Tuner schnorren zu müssen oder bei VW 23 Euro abzudrücken.

Gruss

Olaf

P.S.
Schreib mal mehr Details... vielleicht finden sich dann noch mehr Leute..
Ne Anfrage bei den 3L-Freaks hier aus der Gegend wär vielleicht auch keine schlechte Idee (2literauto.de).
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
SirBiBi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-10-2002, 9:52    Titel: VAG-COM Usergroup Raum Kiel Antworten mit Zitat

jo, das wär´ ne schöne Sache!

Ich wäre dann wohl auch dabei!
Zeit und Ort wären aber vorher auch noch sehr Interessant.. icon_wink.gif

CU Björn
Nach oben
Olaf



KFZ-Schrauber seit: 16.04.2002
Beiträge: 307
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bargteheide

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-10-2002, 12:57    Titel: VAG-COM Usergroup Raum Kiel Antworten mit Zitat

@SirBibi
Ich kann jetzt schlecht für Jörg (Weimann) sprechen. Er wird sich das Teil wohl erst mal anschaffen, so daß etwaige "Experimente" wohl auch bei ihm in Preetz stattfinden werden. Wenn die Softwre da ist, kann man sich ja dann immer noch in Verbindung setzen...

Gruss

Olaf
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
j.weimann
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-10-2002, 14:24    Titel: genug aktionäre Antworten mit Zitat

danke für euer interesse. hab genug 'teilhaber' aus dem näheren umfeld gefunden. werde berichten, was dabei heraus gekommen ist.
gruss jörg
Nach oben
PrivatBereich
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-10-2002, 10:32    Titel: Teilhaber? Anschaffung? Antworten mit Zitat

Hallo,

irgend etwas muß ich in euren Beiträgen überlesen haben... Von welcher Anschaffung und welchen Teilhabern redet ihr?

Ich vermute ihr wollt euch mit mehreren Leuten zusammen tun um VAG-COM zu kaufen... Richtig?

Also falls es darum geht daß in eurer Nutzergruppe noch keiner dieses Tool hat, könnte ich Abhilfe schaffen. Wie schon weiter oben bekundet komme ich auch aus dem hohen Norden und werde ab Novermber in Kiel arbeiten, so daß ich auf jeden Fall dabei sein könnte. Zusätzlich habe ich VAG-COM in der Vollversion...

Gruß
Privat
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge suche erfahrenen Schrauber für einen Passat 3BG in Kiel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Getriebereparatur im Raum HN/LB Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge TDI Mechaniker im Raum MA-LU-SP-FT-WO-RP Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Dieselspezialist für 2,5td mit VTG im Raum 89... ULM gesucht Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.