Aloha miteinand'!
Nächstes Wochenende wird bei mir der ZR gewechselt ( am Auto
) und die letzte Einspritzdüse ( mit NBF ) getauscht gegen eine justierte( hat gut geklappt bei Henzo ).
Nun macht den ZR Tausch ein sehr talentierter Schrauber, mit Infos vom VW-Schrauber,
und warum man was nach Tausch der Düsen machen soll, habe ich noch nicht verstanden...
Aber die Frage: was muß, soll, kann man beim Freundlichen erwarten, daß ausgelesen werden kann, wenn man sich vom allgemeinen Gesundheitszustand des Motors/Pumpe/Elektronik überzeugen will. Fehlerspeicher ist klar, da rechne ich mit nix, weil alles o.K. ist. Mir geht es eher um ein paar Begriffe wie Leerlaufeinspritzmenge, Spritzbeginn und so. Was sollte abgefragt werden und wo muß ich aufpassen, daß man mich bloß bequatschen will. Nach der letzten Pleite beim Bosch-Dienst bin ich halt sehr mißtrauisch
Viele Grüße,
Torsten